DIR – Director FlyHoliday Airlines

Bastjan Alan James Schmidt

Ich bin hauptberuflich Notfallsanitäter, fliege seit Anfang 2020 im Simulator auf IVAO & VATSIM.

Im Jahre 2020, während der Corona-Krise, entstand zusammen mit Nico Perrech die Idee NordFly-VAG zu gründen. Seitdem übernehme ich die Rolle des virtuellen Geschäftsführers der NordFly.

Seit November 2022 übernehme ich zusätzlich die Rolle des Directors der integrierten Airline FlyHoliday Airlines und koordiniere die Zusammenarbeit beider Airlines.

CEO – Chief Executive Officer FlyHoliday Airlines

Linus Isenhagen

Moin, ich bin Linus und komme aus dem APP-Sektor von Hamburg.

Ich fand meinen Weg in die virtuelle Luftfahrt im Frühjahr 2020, seitdem bin ich aktiver Lotsen und Pilot auf IVAO.

Neben der Fliegerei interessiere ich mich besonders für Musik und studiere momentan Multimedia und Kommunikation.

CO-CEO – Co Chief Executive Officer FlyHoliday Airlines

Malte Gotaut

Hauptberuflich bin ich System Administrator. Für das Fliegen interessiere ich mich seit frühester Kindheit und mit dem Hobby Flugsimulation beschäftige ich mich nun seit gut 25 Jahren.

Seit Ende 2023 bin ich aktiver Pilot bei der NordFly Group und seit April 2024 Co-CEO der FlyHoliday Airlines.

Neben meinem Leben als virtueller Pilot interessiere ich mich für Krafttraining (Fitness) und begebe mich bei gutem Wetter mit meinem Gravelbike in die Botanik. Zusätzlich arbeite ich Nebenberuflich als Instructor in einem Airbus A320 Simulator (Static, non-moving).


error: